Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern ist es uns nicht mehr möglich uns in unser Konto einzuwählen.
Alle meine Anrufe mit Versprechen eines Rückrufes blieben bislang erfolglos.
Wir haben an den Zugangsdaten nichts geändert, so dass der Fehler in Ihrem Unternehmen zu liegen scheint.
Für unsere Firma ist dies natürlich ein Desaster, da wir so unsere Buchhaltung nicht aufrecht erhalten können.
Bereits im letzten Monat waren wir 5 Tage ohne Onlinebanking, da die Aktivierungsgrafik nicht mehr gültig war.
Wir bitten um baldige Erledigung und behalten uns Schadenersatzansprüche vor.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
ASUM GmbH
Teilen
26-09-2023 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.