Debotübertrag

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #223035
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die VR Bank Rhein Erft hat Ihnen im Januar 2021 einen Antrag auf Übertrag des bestehenden Depots mit der Nr. 381/0474115800 zukommen lassen. Bisher haben wir nichts von Ihnen gehört. Ist es normal das Kunden für einen Depotübertrag bei Ihnen so lange auf Bearbeitung warten müssen?

Ich bitte Sie hier nun um Bearbeitung meines Übertrages und setzte eine Frist bis zum 07.05.2021.

Ich bitte Sie um Bestätigung des Eingangs dieses Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen
J.W. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 16:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht oder nur sehr sehr sehr schwer zu erreichen. Man wird auf Online Banking verwiesen. Totaler Blödsinn. Das nenne ich keinen Service am Kunden

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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