Fehlende Antwort auf Kundenbeschwerde trotz mehrmaliger Nachfrage

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366752
  • 148
Anzeige

Im Rahmen meiner Baufinanzierung wurde im letzten Jahr ein Bausparvertrag bei der Wüstenrot vorzeitig zur Auszahlung gebracht, um ihn in das Gesamtpaket der Baufi einzubringen. Mir wurde seinerzeit auf Rückfrage schriftlich mitgeteilt, dass die bis dahin erworbenen Wohnungsbauprämien nicht verfallen würden, da das Geld für bauliche Zwecke verwendet wird. Die Bausparkasse zahlte jedoch die Prämien nicht aus.
Ich bat um Klärung der Angelegenheit und erhielt trotz mehrfacher Erinnerung und Rückfrage bei meiner Sachbearbeiterin bis heute keine Antwort, die den Sachverhalt auflösen würde, geschweige denn die Bausparprämien ausgezahlt!
Nach Monaten der erfolglosen Rückfragen wende ich mich nun hilfesuchend an Sie und bitte um Intervention und Antwort.

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2022 um 11:49 Uhr


Trotz Zwischenifo vom 5.5.22 und Mitteilung, dass Wüstenrot sich kurzfristig bei mir melden würde, gibt es bis heute keine Kontaktaufnahme seitens Wüstenrot.
Ich habe erneut nachgefragt.
Die Abwicklung ist schlicht unterirdisch!

08-07-2022 um 16:19 Uhr


Mittlerweile habe ich ein Anwaltsbüro eingeschaltet.
Viele Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offenbar stark personenabhängig. Ich hatte einfach Pech mit meiner Beraterin.

3
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.