1.02.2022 schriftliche Kündigung. Diese erreicht meine Adresse im Mai 2023. Feb. Online-Banking nicht möglich, keine Rentenüberweisung. Mail an Filiale in Berlin : keine Antwort. März Antwort aus Frankfurt :mir wird eine neue Teilnehmernummer
zugeschickt.Warte bis heute. 1.Mai Reise nach Berlin. In Filiale Kontoabhebung nicht möglich: Konto ist gesperrt. 14.Juni in Filiale Antrag zu Kontoguthaben-Über-
weisung erhalten. Bis jetzt keine Überweisung auf das angegebene Konto. Kein Kontakt mit ComTS Nord möglich. Mailadresse reagiert nich. Die Deutsche Post schickt Nachrichten per Luftpost in 2 Monaten.
Nachrichten per Luftpost in 2 Monaten.
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20-07-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 04:37 Uhr
keine weitere Nachricht. Die angekündigten 14 Tage sind am 17.dieses Monats vorbei. Mit Freundlichen Grüßen
****** ****** Bogota,Kolumbien p.s. Ein Kontakt mit ComTS nord war bisher nicht möglich, da die auf der
Webseite angegebene E Mail Adresse nicht gültig ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 03:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vor der Schließung der Commerzbankfiliale in Berlin Residenzstr. wurde ich stets freundlich und bestens bedient. Bei Problemen einer Überweisungen in Kolumbien wurde mir per E-Mail von der Filiale geholfen. Mit der brieflichen Kündigung, die nach 6 Monaten meine Adresse erreichte, fragt man sich , was ist in dieser Bank los ? Die Deutsche Post (Rentenservice) erreichte die Adresse per Luftpost in 2 Monaten. Anrufe per Service-Telefon ergeben keine Lösung. Per E-Mail landet man in einer Warteschlange. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Da ich jetzt kein Konto in Deuschland habe, ist es schwierig für mich etwas zu spenden. Geben Sie mir eine Adresse an, dann kann ich Ihnen über Italien etwas zuschicken. Mit besten Grüßen ****** ****** Bogota 16.8.2023
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