Kontosperrung

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2020
  • #149379
  • 317
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wohl bei der Investition in Kryptowährung "Bitcoin" an einen schlechten Vertragspartner der "24News Trade" und Blockchain geraten, die zwar gute Gewinne bei TDAmeritrade in USA für mich mit €133 T€ erwirtschaftet haben, diese aber bisher nicht an mich ausgezahlt haben.

Den Versuch bei der Commerzbankfiliale in Hamburg Wandsbek Beratung und Hilfestellung zu suchen, habe ich aufgegeben nachdem man mich dort ausgelacht hat ohne in meine Unterlagen zu sehen, schade darum, einfach von einer vorgefassten Meinung zu vertreten, dort in Wandsbek !

Deshalb habe ich bei der Polizei in Berlin Internetanzeige gestellt und bin dort auch schnell in kompetenten Kontakt getreten.

Heute habe ich erst von meiner Kontosperrung erfahren und versucht über Ihre sehr nette und fachlich kompetenten Frau ****** in der Filiale Billstedt Auskunft zu erhalten, was mir außer meiner Kündigungs-androhung dort nicht gelungen ist, wo ist denn in der Commerzbank die Beratung ?.

Nachdem ich dann das Aktenzeichen der Polizei in Berlin erfahren und an Frau ****** weitergeleitet habe, wurde mir angekündigt mein Konto zu kündigen, anstatt mich mal zu Ausführungen und Erklärung kommen zu lassen, auslachen geht ja auch ganz einfach, wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt hat.

Hiergegen möchte ich auf das schärfste widersprechen, denn meine Kontosituation als privates Rentnerkonto in Verbindung mit meiner seit 40 Jahren angemeldeten Beratungsfirma, sowie auch das Pfändungskonto wegen der Warsteiner Brauerei aus der 25 jährigen Vergangenheit, kann ich sehr genau erklären und begründen, wenn Sie mir die Gelegenheit dazugeben würden, danke.
Wenn meine Hausbank mich bei der Investition in Kryptowährungen begleitet hätte, aber das ist ja ein Geschäftsfeld wo zwar gute Gewinne erwirtschaftet werden, was aber die Banken bisher wohl verschlaf..... haben.

Wir haben in unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Commerz-bank unser Geld gern bei Ihnen eingezahlt und Sie haben damit sicher gewinnbringend gearbeitet, aber wenn einmal eine Beratung / Hilfe-stellung von uns gefragt ist, dann werden wir ausgelacht, das ist sehr bitter ! !
Ich würde mich über eine für uns offene Stellungnahme von Ihnen glücklich schätzen und verbleibe in Erwartung. Iher Kontaktaufnahme mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Ehefrau ****** ******-Bark.

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für die Kontosperrung hat sich die Commerzbank ausdrücklich entschuldigt und die Entschuldigung habe ich auch angenommen.
Aber, " die Commerzbank hat dann auf meine Beschwerde alle unsere Girokonten ohne Angabe von Gründen gekündigt, auch mein P-Konto.
Wir haben keinen Fehler und nichts falsch gemacht und werden gekündigt ?
Wir möchten bei der Commerzbank bleiben, denn wir haben unser ganzes Geld immer auf einem Konto bei der Commerzbank geparkt, ohne uns zu beschweren.
Das ist nicht fair und so geht man nicht mit guten Kunden um die immer nur ihre Konten im Guthaben geführt haben.
Mit freundlichem Gruß ****** ****** & ****** ******-Bark.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.