Kündigung der Konten

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463122
  • 209
Anzeige

meine Konten wurden ohne jegliche Angabe von Gründen gekündigt.

Es ist befremdlich, dass man nach über 15Jahren Commerzbank-Kunde nicht einmal die Wertschätzung erfährt, weshalb die Konten ohne jegliche Vorkommnisse gekündigt werden.

Ich habe die Konten immer im Guthaben und nach Recht und Gesetz geführt, weshalb die Kündigung für mich nicht nachvollziehbar ist.

Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und teilen Sie mir den wahren Grund (nicht Geschäftsbedingungen) mit. Idealerweise würde ich mich über das Weiterführen der Geschäftsbeziehung freuen.

Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich Sie hiermit den Zeitpunkt der Kündigung zum 30.06.2023 zu verschieben.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 09:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kundenservice in diesem Fall ist schnell

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.