Kündigung des Mietvertrags für mein Bankschließfach

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301301
  • 922
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund Auflösung der Filiale in der Leopoldstraße 230 wurde mir das Schließfach gekündigt. In dem Schreiben wird darauf hingewiesen, dass mir ein neues Bankschließfach in der Nähe des Standortes angeboten wird. Das ist trotz mehrfacher Telefonate (15.09.21/ 22.09.21/ 12.10.21) bis heute nicht passiert. Auch die versprochenen eingestellten Rückrufe an die Filiale Promenadeplatz und Ostbahnhof sind bis heute nicht erfolgt, weder von der Filiale am Promenadeplatz noch der Filiale vom Ostbahnhof. Das ist eine Unverschämtheit und spiegelt, dass ich als Kunde der Commerzbank völlig gleichgültig bin. Das Bankschließfach soll ich bis zum 29.10.21 räumen. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun und ich bin wirklich sehr wütend über diese Behandlung. Bevor ich kein neues Schließfach angeboten bekommen habe, werde ich mein gekündigtes Schließfach n i c h t räumen!

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 10:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sind leider telefonisch nicht mehr erreichbar. Man landet nur noch in Callcenter. Das ist sehr umständlich, weil man bei jedem Anruf die Zugangsdaten für sein Online-Banking eingeben muss. Man für fällt auch öfters aus der Leitung und muss das Procedere jedes mal wiederholen. Rückrufe wurden mir bestätigt, sind aber nicht erfolgt. Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun! ! ! !

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.