Hast du ein Problem mit
Commerzbank?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Commerzbank - Sie haben meine Lebensversicherung gestohlen

Ungelöst
430125
158
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe 1998 einen Kredit bei der Commerzbank aufgenommen und meine Lebensversicherung als Sicherheit vorgelegt. Obwohl ich 2003 den gesamten Kredit bezahlt habe, wurde die Versicherung nicht benachrichtigt. Ich wollte letzten Monat meine Lebensversicherung kündigen, die Antwort, die ich bekam, ist so: Die Rechte aus dieser Versicherung haben Sie abgetreten. Ihre Kündigung wird deshalb nur wirksam, wenn der Zessionar einverstanden ist oder den Vertrag freigibt. Wir bitten Sie sich mit dem Zessionar in Verbindung zu setzen und gegebenenfalls eine Kündigung mit der schriftlichen Zustimmung des Zessio- nars nebst Zahlungsauftrag und Versicherungsschein im Original einzureichen. Die Kündigung wird dann zum nächstmöglichen Termin vorgenommen. Also bin ich am 27. September zur Bank gegangen und habe die Situation geschildert, sie sagten sie würden es an die Kreditabteilung weiterleiten. Dann ging ich am 4. Oktober zum Versicherungskundenbetreuer der Commerz Bank. Er sagte dasselbe, ich werde es weitergeben. Dann rief ich am 12. Oktober den Beschwerdemanager an und er sagte, er werde innerhalb einer Woche antworten.bist jetzt keine Antwort . was zeigt, dass alle commerzbankangestellten der selbe scheiss sind, also ich habe heute mein Rechtsanwalt eingeschaltet gegen Commerzbank und Klage gegen Mitarbeiter Commerzbank mindestens Mitarbeiter die ich Kontakt haben


29 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Wenn Sie einen normalen Bürger von außerhalb holen, wird es besser funktionieren als sie. Ist nicht schon klar, dass die Filialen der Commerzbank eine nach der anderen schließen?

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.