Unfähig Freibetrag für Pfändungsschutzkonto korrekt einzutragen

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139166
  • 303
Anzeige

Ich versuche bei der Commerzbank seit 3 Wochen jemanden zu finden, der meinen Freibetrag für mein Pfändungsschutzkkonto einträgt. Es ist einfach nicht möglich. Man wird nur vertröstet. Ich habe diesen Monat einen Betrag in Höhe von 136,00 € erhalten und dieser Betrag wurde vom meinen Pfändungsschutzkonto auf ein Sonderkonto überwiesen, mit der Begründung, das der Freibetrag in Höhe von 0,00 € überschritten ist. Ich bekomme mein Geld nicht. Ich muss mich als Kunde mit Pfändungsschutzkonto vor meiner eigenen Bank schützen. Einfach unglaublich.

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 10:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligen Anfragen konnte das Problem mit dem Freibetrag auf meinem Konto behoben werden.
Der Kundenservice in der Filiale selbst verdient keine gute Bewertung. Der Kundenservice per Telefon verdient eine sehr gute Bewertung. Die Bearbeiterin hat das Problem ernst genommen und auch an die richtige Stelle weitergeleitet.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.