Ich versuche bei der Commerzbank seit 3 Wochen jemanden zu finden, der meinen Freibetrag für mein Pfändungsschutzkkonto einträgt. Es ist einfach nicht möglich. Man wird nur vertröstet. Ich habe diesen Monat einen Betrag in Höhe von 136,00 € erhalten und dieser Betrag wurde vom meinen Pfändungsschutzkonto auf ein Sonderkonto überwiesen, mit der Begründung, das der Freibetrag in Höhe von 0,00 € überschritten ist. Ich bekomme mein Geld nicht. Ich muss mich als Kunde mit Pfändungsschutzkonto vor meiner eigenen Bank schützen. Einfach unglaublich.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach mehrmaligen Anfragen konnte das Problem mit dem Freibetrag auf meinem Konto behoben werden.
Der Kundenservice in der Filiale selbst verdient keine gute Bewertung. Der Kundenservice per Telefon verdient eine sehr gute Bewertung. Die Bearbeiterin hat das Problem ernst genommen und auch an die richtige Stelle weitergeleitet.
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