Erneut habe keinen Zugriff auf mein Postfach und damit auf die monatlichen Kontoauszüge zum jeweiligen Monatswechsel. Letzte Beanstandung (Nov. 2020) wurde mit Software-Problemen begründet. Gleiche Probleme treten zum Wechsel Dez. 2020 -- Jan. 2021 auf.
Erwarte umgehende Behebung und Zusicherung, dass Fehler in der Zukunft nicht mehr auftreten.
MfG
D. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 11:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausreden für Problem waren "scheinheilig"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.