Zugriff auf Postfach / Konten beim Online-Banking

  • Behoben
  • 02 Jan 2021
  • #171775
  • 259
Anzeige

Erneut habe keinen Zugriff auf mein Postfach und damit auf die monatlichen Kontoauszüge zum jeweiligen Monatswechsel. Letzte Beanstandung (Nov. 2020) wurde mit Software-Problemen begründet. Gleiche Probleme treten zum Wechsel Dez. 2020 -- Jan. 2021 auf.
Erwarte umgehende Behebung und Zusicherung, dass Fehler in der Zukunft nicht mehr auftreten.
MfG
D. ******

Teilen

Ärger mit Commerzbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 11:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausreden für Problem waren "scheinheilig"

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.