Ewig laufender Prozess der Rückerstattung mit gesundheitlichen Folgen

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411626
  • 205
Anzeige

Bereits am 5.11.2021 habe ich mir einen Laptop bei computeruniverse über ebay gekauft, der allerdings mit fehlerhaften Angaben beworben wurde. Daraufhin wurde sich bedankt, der Artikel neu beschrieben und mir eine kleine Entschädigung zugesprochen. 2 Monate später war der Laptop defekt. Ich wollte den gerne erstattet bekommen, dieses wurde mir auch zugesichert. Nach Rücksendung wochenlang nichts gehört, dann kam plötzlich der Laptop "angeblich repariert" zurück, anstelle der Erstattung. Nach erneuter Bestätigung seitens computeruniverse einige Zeit später, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme, warte ich immer noch darauf. Letzte Email von mir war eine Fristsetzung bis nächste Woche, anschließend werde ich alles nur noch über meinen Anwalt laufen lassen, nicht zuletzt der Gesundheit wegen, die durch die ganze Aktion stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Teilen

26-08-2022 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 19:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antwortzeiten waren leider unterirdisch.
Umsetzung der zugesagten Dinge ebenfalls.

2
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.