Nachlassmanager weder wissentlich bestellt noch in Anspruch genommen !

  • 23 Feb 2024
  • #586287
  • 64
Anzeige

Mit Datum vom 20.02.2024 wurde mir eine Rechnung für eine Leistung die ich weder bestellt noch genutzt habe. Dafür werde
seit dem 7.12.23 (bewusst für diese Masche gewähltes Datum) mit allen möglichen Mails von Computerwissen bombardiert:
Wie entspannend es ist, sagen zu können: „Mein Nachlass ist endlich perfekt geregelt!“
Erleben auch Sie dieses beruhigende Gefühl, wenn endlich alles in bester Ordnung ist – und die Gewissheit, dass Ihr Erbe definitiv bei Ihren Liebsten ankommt... das neue Komplett-Paket für Ihr Erbe von Mein-Nachlass-Manager macht’s möglich!

JETZT GRATIS ANFORDERN!
Mein Tipp: Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich gleich die 3 Geschenke, mit denen Ihr Nachlass ab sofort perfekt geregelt ist.

oder am 11.1.24 :Liebe/r ****** ******,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an „Mein Nachlass-Manager“. Wir haben gerade festgestellt, dass Sie Ihr Konto noch nicht aktiviert haben.

Das kann verschiedene Gründe haben. Ist die Aktivierungs-E-Mail vielleicht gar nicht bei Ihnen angekommen? Dann schauen Sie doch bitte einmal im „Spam“-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach! (Betreff: „Ihr persönlicher Zugang zu „Mein Nachlass-Manager“.)

Ist die E-Mail auch dort nicht angekommen? Dann können Sie alternativ einfach die „Passwort zurücksetzen“-Funktion benutzen, um Ihr Passwort einzurichten und so Ihr Konto zu aktivieren.

Klicken Sie dazu jetzt bitte hier:

Passwort zurücksetzen und Konto aktivieren

am 3.1.
logo
Sichern Sie sich jetzt Ihre
kostenlose Wunsch-Prämie!
Und staunen Sie, auf welche kostenfreien Inklusivleistungen Sie bei Mein Nachlass-Manager bisher verzichtet haben!
banner

Daneben gab es Bestellbestätigungen, ohne dass ich irgendeine Aktivierung vorgenommen.
Eine eindeutig betrügerische Masche. Dieser Fall wird an den Verbraucherschutz und BSI weitergeleitet !
Ralf - Seter ******

Teilen

23-02-2024 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerwissen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Computerwissen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Computerwissen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.