Gewährleistung bei comspot nicht vorhanden

  • 10 Mai 2023
  • #490438
  • 65
Anzeige

Meine sirpods sind 1 1/2 jahre alt und beide ladecases funktionieren nicht mehr zusätzlich rauschen beide kopfhörer. Nach abgabe bei comspot wurde zunächst gesagt, dass es ein gewährleistungsfall sei und ich innerhalb 10 tagen neue airpods bekomme. Mittlerweile sind 4 wochen vergangen und nach mehrfachem Nachfragen wurde mir berichtet dass das ladecase defekt ist und es sich um keinen gewährleistungsfall handele. Der mitarbeiter weigert sich auch zu sagen was an dem ladecase defekt sein soll es wird lediglich gesagt es ist kaputt und ich müsse dafür aufkommen. Das ladecase zeigt von aussen keinerlei schäden auf und zu den kopfhörern wurde auch einfach nichts gesagt. Das selbe problem besteht mit meinen anderen airpods. Ich rate dringend davon ab von comspot irgendwelche artikel zu kaufen.

Teilen

10-05-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comspot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Comspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.