Schaden iPhone 11 Pro im Rahmen Comspot Schutzbrief

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419398
  • 122
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Aussage von Comspot-Store-Mitarbeitern und schriftliche Bestätigung von Comspot-Technik und Kundenservice: „Da in Ihrem Schadensfall auch die Rückseite des iPhones kaputt ist, wird das Gerät nicht repariert sondern Sie bekommen ein nagelneues Gerät als Ersatzgerät kostenlos im Rahmen des beim Kauf Ihres neuen iPhones 11 Pro abgeschlossenen Comspot- Schutzbriefes“. Es hat mehr als 8 Wochen gedauert und gab teilweise böse schriftliche Korrespondenz mit Comspot, weil Comspot bei einem Neuwert des Geräts von 1200€ erst nur einen Anteil von rd. 200€ zahlen wollte, dann nach zahlreichen Korrekturen sich doch darauf einließ, dass 200€ mein Anteil wäre und ich dann ein nagelneues Gerät bekäme. Dann kam das „gute“ Stück endlich, aber nicht Originalverpackt lediglich in einer Folie. Unter allgemeinen Infos des gelieferten Ersatzgeräts wird angezeigt, dass die Abdeckung abgelaufen ist - also kein nagelneues Gerät - sehr ärgerlich! Des Weiteren muß ich leider ein weiteres gravierendes Problem feststellen. Die Leistung des Akkus ist stark eingeschränkt. Der Akku läuft sehr viel schneller leer als bei meinem vorherigen iPhone - weiterer Beweis dafür, dass es sich um kein nagelneues Ersatzgerät handelt. Diese Funktionsstörung ist inakzeptabel und bestätigt, dass es sich entgegengesetzt der Bestätigung seitens Comspot „es wird ein nagelneues Ersatzgerät geliefert“ tatsächlich doch um kein nagelneues geliefertes Ersatzgerät handelt. Nun bekomme ich seit einer Woche keine Antwort von Comspot!

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20-09-2022 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft! Seit dem 20.09.22 (da forderte ich Lieferung eines nagelneuen originalverpackten iPhone, wie von Comspot zugesagt) habe ich nichts mehr von Comspot gehört/gelesen. Das Problem ist nicht gelöst, dennoch melden sie sich nicht! Das einzige, was ich nach dem 20.09.22 von Comspot erhielt war die Mahnung über die ausstehende Zahlung. :(

ich benötige Ihre Unterstützung!

2
Comspot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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