Keine Rückmeldung

  • 14 Dez 2022
  • #448483
  • 103
Anzeige

Hallo, ich bin langjähriger Kunde bei ihnen und habe Anfang September ein MacBook Pro bei ihnen bestellt. Bis heute wurde dieses nicht geliefert. In der Zwischenzeit war ich mehrere Male bei ihnen im Store Eimsbüttel - jedes Mal wurde ich vertröstet auf nächste Woche. Man sicherte mir letzte Woche eine schriftliche Rückmeldung zu, was mit der Lieferung ist. Aber bisher: Nichts passiert! Sie können sich vorstellen, wie man sich als Kunde fühlt, wenn man so etwas erlebt? Meinen sie, dass man durch solch einen Service ihr Unternehmen noch weiterempfehlen wird?

Vielleicht bekomme ich über diesen Umweg hier mal eine konkrete Rückmeldung.

Danke und Grüße
****** ******

Teilen

14-12-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comspot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Comspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.