Schaden iPhone im Rahmen des abgeschlossenen COMSPOT-Schutzbriefes

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #407874
  • 153
Anzeige

Am 07.07.2022 fiel mein iPhone 11 pro mir aus der Hand. Ergebnis Vor- und Rückseite gerissen. Laut Aussage des Wolfsburger COMSPOT-Stores am 09.07.2022 liegt ein Totalschaden (da auch die Rückseite gerissen) vor, somit gem. Bedingungen des COMSPOT-Schutzbriefes würde das Gerät komplett ersetzt und ich ein identisches nagelneues iPhone11 pro erhalten würde. Nun drückt sich die Versicherung von COMSPOT. Nach zahlreichen Anrufen und Mails meinerseits und ewigen Aussagen vom Kundenservice, dass sie mir noch keine Auskunft darüber geben können wie weit der Serviceauftrag schon bearbeitet wurde (mangelhaft!) meldete sich nach 5 Wochen die COMSPOT-Technik (aus meiner Sicht nicht zumutbar, den Kunden so lange Zeit ohne Handy zu lassen) und teilte mit, dass die Versicherung von 1000 € Netto-Gerätewert nur 200 € erstattet! Zu vermerken wäre, dass wir ein loyaler Kunde sind und bereits mehrere Geräte bei COMSPOT Wolfsburg (2 Macs, 5 iPhones, iPad, Benzin, 2 AirPods... und zahlreiches Zubehör) gekauft haben. Die meisten Geräte haben wir mit Versicherung gekauft und keinerlei Schäden für kein anderes Gerät (außer dem besagten iPhone11 pro) eingereicht haben!

Teilen

15-08-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vom Comspot-Kundenservice bekommt man leider nur eine Aussage: "Wir können Ihnen leider keine Auskunft geben und würden Ihr Anliegen weiterleiten." Dabei bleibt es leider, es erfolgt keine Rückmeldung.

Die Versicherung kann man nicht erreichen. Die Versicherung hat eine komplett falsche Rechnung aufgestellt. Die Fehler waren alle zu Gunsten der Versicherung und zu Lasten des Kunden.

Sehr schlecht!

2
Comspot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Comspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.