Unser Flug is 6 mei 2022 in Sulamania annuliert und wir sinds erst am 7 Mai wieder nach Duesseldorf geflogen.
Im Maritim Hotel in Duesseldorf haben wir fuer de ganze Familie zwei Zimmer reseviert. Annulierung war nicht mehr moeglich.
Wir bitten sie 281.88 Euro zu erstatten.
Met freundlichen Gruessen, Dr. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 13:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.