Heute war die Erfahrung nicht zufriedenstellend

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550978
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich erfahren, dass Herr Bernhard Krüger am 7.11.2023 einen Eingriff auf seinem noch restlichen Auge ergehen lassen muss. Er ist praktisch blind und dieser kleine Ringriff ist nicht zu verschieben.
Folgedessen habe ich den Kundencenter von Condor kontaktiert und Ihre MItarbeiterin auf die Frage den Flug vom 2.11.2023 auf den 9.11.2023 in busines Class umzubuchen, bekam ich eine ablehnende Antwort. Darauf bat ich den Flug in y Class zu buchen und die Dame nannte mir einen Betrag von € 1050 Aufpreis zu zahlen, das schien mir dann doch etwwas zu teuer, für ein business Class ticket in y Class € 1050.-
Ich bat darauf den gesamten Flug zu streichen, aber nicht bevor ich die genaue Rückerstattungs Summe erfuhr.
Es sollten € 530 sein, ich bat um eine zweite Betättigung, es waren immer € 530, warum erhielt ich jetzt die Ankündigung von nr € 400? Wenn sich die Mitarbeiterin nicht sicher ist, dann sollte sie vielleicht die Summe nicht zweimal bestätigen!
Wir fliegen sehr oft nach Madeira und ich bin mit Condor sehr zufrieden, heute aber erfuhr ich keine gute Behandlung.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

12-10-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 06:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich konnte leider mit meiner Reklamation keinen Erfolg haben, da wohl die vorhandenen Regeln so sind

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.