Koffer kaputt

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460022
  • 157
Anzeige

Nach Ankunft in Frankfurt habe ich meinen Koffer mit aufgeplatztem Reißverschluss zurück bekommen. Gott sei Dank hat das Kofferschloss noch alles zusammengehalten, sonst hätte sich der Inhalt überall verteilt. Der Reißverschluss ist so aufgerissen, dass ich den Koffer entsorgen musste, da er nicht mehr funktioniert. Ich bitte um Ersatz.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2023 um 07:29 Uhr


Hallo,

ich habe eine Mail mit dem Hinweis bekommen, dass der Vorgang noch in Bearbeitung ist und es aufgrund eines hohen Aufkommens zu Verzögerungen kommt.

23-02-2023 um 05:16 Uhr


Wir haben nur als Antwort bekommen, dass die Bearbeitung länger dauern wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 21:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfsbereit, aber lange in der Reaktionszeit

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.