Nach Ankunft in Frankfurt habe ich meinen Koffer mit aufgeplatztem Reißverschluss zurück bekommen. Gott sei Dank hat das Kofferschloss noch alles zusammengehalten, sonst hätte sich der Inhalt überall verteilt. Der Reißverschluss ist so aufgerissen, dass ich den Koffer entsorgen musste, da er nicht mehr funktioniert. Ich bitte um Ersatz.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 07:29 Uhr
Hallo,
ich habe eine Mail mit dem Hinweis bekommen, dass der Vorgang noch in Bearbeitung ist und es aufgrund eines hohen Aufkommens zu Verzögerungen kommt.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 05:16 Uhr
Wir haben nur als Antwort bekommen, dass die Bearbeitung länger dauern wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit, aber lange in der Reaktionszeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.