Langstreckenflug Frankfurt Punta Cana

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463287
  • 157
Anzeige

Am 11.12. Flug 2208 wurde nicht von Condor sondern von Smartlynx durchgeführt. Nach 3 Stunden Verspätung die wir bereits im Flugzeug verbrachten endlich der Startgenehmigung.
Enge Sitzplätze, keine Verstellung der Lehne möglich. Ein Tisch war abgebrochen. Keine Fernseher nichts dergleichen.
Keine Durchsage des Piloten den ganzen Flug über. Essen auch nicht besonders sowie die Getränkeausgabe sehr
notdürftig.
Wir werden nie mehr Condor buchen. Hatten extra diese Fluggesellschaft gewählt.
Wir bitten um Entschädigung für diese Zumutung.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Antwort

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.