Maderia

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453911
  • 174
Anzeige

Es fand am 22.12.22 kein Rückflug nach Hamburg von Funcal statt. Es sollte ein Rückflug um 13.25 am 22.12.22 stattfinden ,nach angeblicher technischer Probleme fand kein Rückflug nach Hamburg statt, statt dessen wurden wir nach Leipzig umgebucht ,dort landeten wir um 20 Uhr und wurden dann mit dem Bus nach Hamburg Flughafen gefahren. Um 1.30 dort angekommen konnten wir sehen wie wir nach Hause kommen .
Hier meine Bitte ich möchte für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung bekommen.
MfG
****** ******
PS. Meine Email Adresse.: ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 19:49 Uhr


Ich wünsche ,daß das Problem endlich bearbeitet wird und nicht nur vertröstet wird.
MfG
T.******

31-01-2023 um 11:14 Uhr


Wann wird endlich meine Rückerstattung für die NICHT erbrachten Leistungen erbracht.
Flug am 22.12.22 von Funcal nach Hamburg der nicht statt fand, geschweige denn die Platzreservierungen XL Plätze !
MfG
T.******

15-02-2023 um 10:44 Uhr


Bisher noch Oberhaupt keine Meldung von Condor.
Eine Frechheit die Kunden so zu behandeln .

01-03-2023 um 18:27 Uhr


Habe Antwort und bekomme dem nächst eine Entschädigung., so laut der Brief von Condor.
MfG
T.R

15-03-2023 um 20:36 Uhr


Soll Entschädigung bekommen ,aber bis heute noch nichts gekommen .
Iban habe ich bereits mitgeteilt.
Aber bis heute noch nichts bekommen.

29-03-2023 um 20:45 Uhr


Immer noch kein Geld bekommen ,obwohl es angekündigt wurde.
Das ist nur ein hinhalten von Condor!
Sehr schlechter Stil einer Fluggesellschaft ist nicht zu empfehlen die Condor.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert ,aber heute 11.4.23 ist die Entschädigung auf meinem Konto. Alles gut !

7
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.