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Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Condor Stornierung der Business-Klasse bei meinem Flug am 14.12.2023

Ich habe am 13.12.23 ein Up-Grad auf meinen Flug DE 1478 gemacht und einen Business-Platz dazu gebucht. Auch habe ich die Bordkarte am Abend zuvor beim Check-In erhalten. Am Abflugtag wurde jedoch die Business-Klasse komplett storniert und auf meinen Platz wurde ein anderer Passagier gesetzt. ich musste in der Economy-Klasse Platz nehmen. Das Bordpersonal war mit dieser Situation überfordert, es gab keinen Kaffee und auch sonst war der Service mangelhaft. Ich möchte die 149€ zurück haben. Vielen Dank ****** ******

Condor Ausfall Entertainementprogramm Langstreckenflug

Flug DE3756 von DUS nach La Romana Auf zwei von drei gebuchten Plätzen war der Monitor defekt während des gesamten Fluges. ( Sitzpatz 21H und 21K) Eine Flugbegleiterin empfahl uns daraufhin ,das Problem bei ihnen zu melden, um eine Entschädigung zu erhalten. Da ich nicht weiß, wie ich in einem solchen Fall verfahren soll , melde ich mich kurzerhand auf diesem Weg, damit Sie mir weiterhelfen . mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Downgrading von meinem Mann und mir auf dem Rückflug aus den USA

Am 16.09.2023 sind mein Mann, Karl Walter Eckart Donner, und ich, Elke Theresia ******, vom Airport München mit der Lufthansa als Zubringerflug und dann ab Frankfurt mit der Condor in Premium Economy nach Seattle gereist. Wichtig war für uns die größere Beinfreiheit und der neue Neo-Jet mit dem Condor viel Werbung gemacht hat. Mein Mann hat den Flug gebucht und die Kundennummer ist die 35669838. Am 30.10.2023 sind wir von San Francisco mit der Condor zurück nach Frankfurt und dann wieder mit dem Zubringer nach München. Am 27.10.2023 haben wir besondere Sitze in Premium Economy für den Preis von 79,98 € gebucht. Wir wollten am Abend des 29.10. eichecken und konnten dies mit unseren frisch gebuchten Sitzplätzen nicht tun, also haben wir erst ein mal ohne diese Sitzplätze (13D und 13C) eingecheckt. Am Flughafen erfuhren wir dann, dass wir nicht nur unsere bestellten Sitzplätze nicht erhalten können, sondern ein alter Flieger ohne die Möglichkeit von Premium Economy zu fliegen eingesetzt wurde und dies schon seit einer Woche bekannt gewesen sein soll und auch häufiger auf dieser Strecke passiert. Man konnte uns nicht behilflich sein. Als wir anboten, gegen Zahlung von Hotel und Taxi noch eine Nacht länger in SFO zu bleiben und dann lieber Premium Economy zurückfliegen, hat man uns gesagt, dass das nicht übernommen werden könne. Wir musste also entgegen unserer gebuchten Premium Economy Class mit der normalen Economy Class zurückfliegen und das in einem alten Flieger, was wir nicht gebucht hätten, wenn wir es vorher gewusst hätten. Mein Mann ist über 1,90 M groß und ich bin auch 1,85 M mit extrem langen Beinen. Es ist also für nicht nicht nur etwas "Bequemlichkeit". Es ist m. E. inakzeptabel, dass man uns nicht mitgeteilt hat, dass ein anderes Flugzeug eingesetzt wird und uns sogar noch wenige Tage vorher zwei festgelegte Sitze in Premium Economy buchen lässt. Ein Upgrading auf Business Class soll nicht möglich gewesen sein. Allerdings muss man sagen, dass Ihre Crew im Flieger sehr, sehr nett war und die Crew am Schalter einfach nur hilflos wirkte oder wirken sollte. Ich bin letztes Jahr zweimal Langstrecke mit Ihnen geflogen und schwer enttäuscht über diese Vorgehensweise. Bitte senden Sie mir an meine Mailadresse Kanzlei@Elke-******. de die weitere Vorgehensweise.

Condor FRADE13868

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Koffer wurde fünf Tage Defekt an mich nachhause geliefert. Bericht über den defekten Koffer FRADE 13868 bitte um schnelle Antwort ******@web.de Viele Grüße ****** ******

Condor Fehler beim online checkin

ich versuche wiederholt, mich online für den Flug nach Kapstad einzuschecken, vergeblich

Condor Einfach keinerlei Reaktion von Condor - dieses Verhalten ist einfach nur noch Unverschämt

Mein Gepäck wurde beim Flug am 19.09.2023 beschädigt. Beim Flughafen erhielt ich nur den Hinweis, den Schaden via Internet zu melden. Am 23.09.2023 habe ich den Schaden ordnungsgemäß mit Bildern und Buchungsbestätigung gemeldet und erhielt am 24.09.2023 eine Referenz-Nummer. Nur durch meine negative Bewertung hier erhielt sich am 20.11.23 eine einzige Reaktion mit u. a. folgendem Inhalt: "(...) In der Tat können die Antworten meiner Kolleg*innen bedingt durch ein hohes Eingangsvolumen, rechtliche Prüfungen oder interne Anfragen andauern. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird und bitten weiterhin um Geduld. (...)". Seit diesem Tag wieder KEINERLEI Kommunikation, weder auf meine E-Mails, noch auf mein Einwurf-Einschreiben. Ein erhöhtes Arbeitsaufkommen ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass der Vorgang nun seit 3 Monaten nicht bearbeitet wird und ich als Kunde auch keine Zwischeninformation erhalte. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit von Condor, so mit Kunden umzugehen.

Condor Gepäck wurde durchwühlt und ein Schmuckbeutel und Bargeld gestohlen

Flug DE3783, Zuhause haben wir gemerkt, dass bei unserem Koffer durchwühlt war und die Kulturbeutel geöffnet waren und alles wahllos darin verteilt war. Gestern haben wir nur festgestellt, dass in einem kleinen Geldbeutel 30 Euro in Scheinen fehlen. Heute nachdem wir alles ausgepackt und aufgeräumt haben, musste wir feststellen, das mein Beutel mit Schmuck nicht mehr da ist. Es waren 9 Ringe, 2 Armbänder, 3 Ketten, 4 Paar Ohrring im Wert von ca. 900 Euro.

Condor 2,5 Stunden warten auf das Gepäck, und dadurch 30 € Parkgebühr

mein Flug am 7.12. von Teneriffa 1585 landete um 21 45 Uhr mein Gepäck kam um 24 15 Uhr. Mein Fahrer der normal in einer Bucht vor dem Gelände wartet, konnte wegen dem Schnee das nicht.er parkte im Flughafen was dann 30€ kostete. Die Flughafen Gesellschaft erklärte mir, dass das Condor betrifft. darum wende ich mich an Condor.

Condor Kunde Lohmann Beförderung Tier im Frachtraum Reservierungsnummer: M8TMNS

Liebe Kolleginnen/en, ich habe für unsere gemeinsame Kunden Lohmann und Peersmann am 24.10.2023 eine Reservierung für Tier im Frachtraum mit Transportbox getätigt, die auch bestätigt worden ist. Daraufhin haben wir alles weitere wie, Hotel Flug und Transfer gebucht. Am 07.12.2023 habe ich dann von Ihnen eine Stornierung der Sonderleistungen bekommen, da nicht mehr Condor nach Portugal fliegt sondern Marabu und Marabu keine Tiere im Frachtraum transportiert. Können Sie mir bitte sagen, wer für die Stornokosten in Höhe von 401,-€ , die beim Veranstalter bei Stornierung entstehen aufkommen wird, denn die Kunden möchten ohne Hund nicht fliegen. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus Viele Grüße ****** ******

Condor Gebühren für Übergepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 07.10.23 unter der Referenz CON-23/10-03360 eine Beschwerde bezüglich der Zahlung von 30 € für Übergepäck bei dem Rückflug am 06.10.23 von Korfu nach Frankfurt UHFQ3L eingereicht. Bis heute habe ich trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte erneut um Erstattung dieses Betrages auf mein Konto DE39500400000406201400, Commerzbank. Uns wurden trotz der jeweils nicht genutzten 8 Kg Handgepäck diese Gebühren auferlegt, was ohne Zweifel kein guter Service war. Ich hoffe, auf eine zügige Rückmeldung. MfG ****** ******

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