Rückflug 18.06.23 Punta Cana- Frankfurt 25 stunden Verspätung Flug 2209

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538479
  • 125
Anzeige

Da ich Sie schon mehrmals angeschrieben habe und leider immer noch keine Antwort bekommen habe, wurde mir zugetragen daß
Mitreisende des besagten Fluges, Vergütungen erhalten haben. Wir fliegen seit 2015 regelmäßig mit Condor, oft sogar Langstrecke.
Schade daß wir uns jetzt eine andere Fluggeselschaft suchen müssen.
Denke wir schalten jetzt den Rechtsschutz ein undwenden uns auch an die Verbraucherzentrale des Bundes.

Teilen

06-09-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.