Da ich Sie schon mehrmals angeschrieben habe und leider immer noch keine Antwort bekommen habe, wurde mir zugetragen daß
Mitreisende des besagten Fluges, Vergütungen erhalten haben. Wir fliegen seit 2015 regelmäßig mit Condor, oft sogar Langstrecke.
Schade daß wir uns jetzt eine andere Fluggeselschaft suchen müssen.
Denke wir schalten jetzt den Rechtsschutz ein undwenden uns auch an die Verbraucherzentrale des Bundes.
Teilen
06-09-2023 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.