Vorgangsnr:100907359,Flugnr.: DE1499,: CON-22/10-04373, SchmelzerManuel,;AlexanderKondacs;KevinSchledt; Rene Henckel

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496829
  • 381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der letzten E-Mail sind wieder ein paar Wochen vergangen und leider haben wir bis heute immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir hatten damals 2022 alles gemacht wie man es machen muss.
Wir hatten das Formular ausgefüllt auf der Condor Seite.

Wir bitten SIE freundlich unseren VORGANG zu bearbeiten und uns unseren Ausfall zu erstatten. VORGANGS-Nr: 100907359
Unser Rückflug DE1499 sollte eigentlich am 09.10.22 um 20:35 Uhr sein von Mallorca nach Frankfurt wir saßen sogar schon in der Maschine bis die Durchsage kam bitte aussteigen weil heute wird nicht mehr geflogen
-> geflogen sind wir aber dann erst am 10.10.22 um 11:30 Uhr
Am 11.10.22 haben wir auf der Condor Seite das Formular ausgefüllt -> Vorgangs Nr.: 100907359
Personen: ****** ****** ; Alexander Kondacs, Kevin Schledt; Rene Henckel




Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abs: ****** ****** Brandenburgerstr.20 64839 Münster Tel 06071/304030

Teilen

31-05-2023 um 06:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 06:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fand es wirklich heftig dass Condor nicht davor reagiert hat. Erst durch REKLAMATION 24 bekam ich eine ANTWORT.
VIELEN DANK AN REKLAMATION 24!

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.