Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der letzten E-Mail sind wieder ein paar Wochen vergangen und leider haben wir bis heute immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir hatten damals 2022 alles gemacht wie man es machen muss.
Wir hatten das Formular ausgefüllt auf der Condor Seite.
Wir bitten SIE freundlich unseren VORGANG zu bearbeiten und uns unseren Ausfall zu erstatten. VORGANGS-Nr: 100907359
Unser Rückflug DE1499 sollte eigentlich am 09.10.22 um 20:35 Uhr sein von Mallorca nach Frankfurt wir saßen sogar schon in der Maschine bis die Durchsage kam bitte aussteigen weil heute wird nicht mehr geflogen
-> geflogen sind wir aber dann erst am 10.10.22 um 11:30 Uhr
Am 11.10.22 haben wir auf der Condor Seite das Formular ausgefüllt -> Vorgangs Nr.: 100907359
Personen: ****** ****** ; Alexander Kondacs, Kevin Schledt; Rene Henckel
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abs: ****** ****** Brandenburgerstr.20 64839 Münster Tel 06071/304030
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31-05-2023 um 06:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-05-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 06:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Fand es wirklich heftig dass Condor nicht davor reagiert hat. Erst durch REKLAMATION 24 bekam ich eine ANTWORT.
VIELEN DANK AN REKLAMATION 24!
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