Ich versuche jetzt schom 2 Tage die Filiale Wien Stadlau zu erreichen, Warteschleife nach 4 Minuten wurde ich jedes mal rausgeschmissen, auf die Tonbandansage man kann auch per Mail fragen - auch nichts,
mit dene werde ich mich nicht länger ärgern und in zukunft mir andere Möglichkeiten suchen, Service ist das nicht.
Teilen
05-04-2022 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
06-04-2022 um 09:46 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind.
Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage und Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Gerne leiten wir es an unsere Kolleg*innen in Österreich weiter. Es meldet sich dann umgehend eine Mitarbeiter*in bei Ihnen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.