Filiale Telefonisch bzw. per Mail nicht erreichbar!

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2022
  • #366979
  • 402
Anzeige

Ich versuche jetzt schom 2 Tage die Filiale Wien Stadlau zu erreichen, Warteschleife nach 4 Minuten wurde ich jedes mal rausgeschmissen, auf die Tonbandansage man kann auch per Mail fragen - auch nichts,
mit dene werde ich mich nicht länger ärgern und in zukunft mir andere Möglichkeiten suchen, Service ist das nicht.

Teilen

05-04-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2022 um 09:46 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind.

Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage und Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.

Gerne leiten wir es an unsere Kolleg*innen in Österreich weiter. Es meldet sich dann umgehend eine Mitarbeiter*in bei Ihnen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.