Bei dem von ihnen gekauften renkforce hauswasserwerk dreht sich der Motor nicht mehr,Sitz fest!
Da ich diese am 10.05.2022 bei Ihnen erworben habe möchte ich Ersatz für das kaputte hauswasserwerk!
MFG
****** ******
Teilen
22-05-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
23-05-2023 um 09:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an kundenbewertungen@conrad.de, damit diese zeitnah bearbeitet werden kann.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.