Reklamation,Beschwerde,Ku.Nr.8281492

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2023
  • #563569
  • 125
Anzeige

Ich bin schon seit längerenKunde bei ihrer Fa.und war immer sehr zufrieden.Aberjetzt bin ich wirklich Enttäuscht.Nach mehreren Bestellungen haben Sie mir schon wieder die falschen Druckerpatronen geliefert.Siehe frühere Bestellungen habe ich immer bestellt:Best.Nr.1380247 HP Tinte F6U65 AE 302 Farbe,Best.Nr.1380248 HP Tinte F6U66AE Schwarz.Dann habe ich mehrmals geliefert bekommen HP Tinte F6U65A HP302,CH561E 302, Diese Druckerpatronen nimmt mein Drucker nicht an.Die Richtige Bezeichnung 65AE(302)Farbe und 66AE(302)Schwarz.IchBitte um keine neue Lieferung und bitte sie sämtliche abgebuchten oder noch nicht abgebuchten Rechnungen auf mein ihr bekanntes Konto zurück überweisen. Die Drucker Tinte habe ich bei einer anderen Firma bestellt. Dieses Schreiben liegt auch der Rücksendung bei. Gruß ****** ****** Ku.Nr.8281492.

Teilen

26-11-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 07:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte senden Sie alle falsch gelieferten Patronen zur Prüfung zurück. Wir werden den Sachverhalt prüfen und entsprechend Maßnahmen einleiten.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2023 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurden wiederholt die falschen Druckerpatronen geliefert trotz richtiger Bestellung.Bestellt wurden1380247 HP Tinte F6U65 AE Farbe,138048 HPTinte F6U66AE Scwarz.Zum wiederholten Male wurden mir Patronen geliefert F6U65A Farbe und CH561 E Schwarz.Wenn sie Meine Bestellungen Zurückverfolgen habe ich immer diese Patronen bestellt u auch richtig geliefert bekommen.Was ist los bei ihrer Fa.? Das ist jetzt schon meine mindest.2 Beschwerde.Nebenbei habe ich meinLastschriftverfahren gekündigt. ****** ******

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.