Wollte einen reduzierten und mehrere andere Artikel bestellen. Der zugeschickte Vorteilscode, den ich dabei einlösen wollte, war Conrad unbekannt.
Auf Nachfrage und Hinweis, was wäre, wenn der Artikel bis zum Funktionieren nicht mehr lieferbar sei, erhielt ich einen neuen Code. Auch dieser funktionierte nicht. Hab mit der Reklamation einen Screenshot des Warenkorbes mitgeschickt. Nun sollte ich die Bestellung aktivieren und Conrad zieht den Gutschein bei der Rechnung ab. Darauf erhielt ich die Nachricht (wie vermutet) daß der reduzierte Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Obwohl der Fehler offensichtlich nicht bei mir sondern bei Conrad lag, wurde mir als Ersatz ein Ersatzgerät angeboten, welches rund 150,- teurer war.
Bat darum, die komplette Bestellung zu stornieren. Dies wurde wohl versäumt.
Habe nun zwar einen Schraubstock bekommen. Ohne Bohrmaschine aber nutzlos.
Teilen
17-12-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
18-12-2023 um 08:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist auch nicht in unserem Sinne, wenn Ware nicht mehr geliefert werden kann. Hier sind auch wir auf unsere Lieferanten und Hersteller angewiesen.
Bitte senden Sie die nicht benötigten Artikel zur Gutschrift zurück.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 12:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht, da es nicht meine Schuld war, daß beide Vorteilscodes nicht funktionierten und am Tag, als ich bestellen wollte, noch 2 Maschinen lieferbar waren. (per Screenshot belegbar) Da hätte ich mehr erwartet, als einen teureren Alternativvorschlag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.