Keine Rückzahlung bekommen

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2022
  • #452493
  • 247
Anzeige

Ich habe vor etwa 1. Monate eine Rechnung an sie überwiesen von 299.00 € Rechnung nr.9745409622,527622855 habe versehentlich um 69.90.€ an sie überwiesen auf meine Anfrage über Email wurde geschrieben der Überschuss wird auf mein Konto überwiesen was bis heute noch nicht geschehen ist. Tiketnr.19027483 würde sie bitten mir den Überschuss doch endlich zu überweisen. Gebe ihnen nochmal die Kontodaten von mir
I

Teilen

28-12-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass die Rückzahlung noch nicht veranlasst wurde.

Umgehend geben wir dies an unsere Kolleg*innen bei Conrad Österreich weiter.
Man wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.