Gestern bei Conrad-Leonding abgeholt und heute dort urgiert, wobei ich von einer Bedienung zur anderen geschickt wurde und letztendlich - als langjähriger & guter Kunde!- erklärt wurde, dass ich bei Ihnen "kein USB-Kabel" bekommen würde!
Ersuche Sie somit Ihren Kaufvertrag zu erfüllen und dieses Kabel an mich zu senden!
Ing.****** ******
Hatschekstrasse 20/2/5
4O20 Linz
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09-06-2022 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
10-06-2022 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es wird sich zeitnah eine unserer Mitarbeitenden bei Ihnen per E-Mail melden.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2022 um 22:30 Uhr
Bis heute leider, noch KEINE E-Mail, wie zugesagt, erhalten!
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