Ich vermisse für meine Denver SW-154 S/W mein USB-Ladekabel!

  • Noch offen
  • 09 Jun 2022
  • #386814
  • 342
Anzeige

Gestern bei Conrad-Leonding abgeholt und heute dort urgiert, wobei ich von einer Bedienung zur anderen geschickt wurde und letztendlich - als langjähriger & guter Kunde!- erklärt wurde, dass ich bei Ihnen "kein USB-Kabel" bekommen würde!
Ersuche Sie somit Ihren Kaufvertrag zu erfüllen und dieses Kabel an mich zu senden!
Ing.****** ******
Hatschekstrasse 20/2/5
4O20 Linz

Teilen

09-06-2022 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2022 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es wird sich zeitnah eine unserer Mitarbeitenden bei Ihnen per E-Mail melden.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

23-06-2022 um 22:30 Uhr


Bis heute leider, noch KEINE E-Mail, wie zugesagt, erhalten!

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.