Leider ist nach fünfmaligen Benutzen der Klebepistole der Einzugsmechanismus kaputt.
Das Gerät wurde im November bei Ihnen über Amazon gekauft und Weihnachten erst verschenkt.
Teilen
13-05-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
15-05-2023 um 08:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass der Artikel bereits defekt ist. Bitte senden Sie den Artikel zur Überprüfung zu uns zurück.
Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.