Ich hatte am 22.11. ein Apple Leder Magsafe Wallet bestellt. Der Artikel war lieferbar mit einer Lieferzeit von bis zu 3 Tagen. Mittlerweile wird die Lieferzeit Woche für Woche verschoben und der Artikel wird weiterhin als lieferbar angezeigt. Leider wurde meine Bestellung auch nach 4 Wochen noch nicht geliefert. Ich fühle mich hier als Verbraucher ein wenig getäuscht, wenn mir sugeriert wird, dass ein Artikel kurzfristig lieferbar ist und ich dann 4 Wochen darauf warte. Da ich den Artikel anderswo schneller bekommen kann, möchte ich den Artikel stornieren. Ich habe die Auftragsnummer zur Beschwerde angehängt.
Teilen
Antwort von Conrad
21-12-2020 um 08:36 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich werde umgehend Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten - Sie werden dann nochmals kontaktiert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 09:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde zufriedenstellend abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.