Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 19.01.2021 versuche ich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Das Call Center unter 09604 40 87 87 kann nicht helfen und hat mich weiter verbunden. Nach 20 Minuten Warteschleife dann ein schnödes Besetztzeichen. Im Anschluss daran habe ich versucht, Sie per Mail zu erreichen. Ticketnummer siehe unten. Nicht's. Keine Reaktion Ihrerseits. Das ist Service im Jahre 2021.
Nun zum Grund meiner Beschwerde: Die Ware zu unten genannter Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Laut meinem Kundenkonto ist der gesamte Vorgang aber erfolgreich "durchgelaufen". Damit kann ich als Kunde auch keine Sendung verfolgen! Laut DHL- App ist auch nicht's mehr zu mir unterwegs! Meine Packstation hat 24h am Tage geöffnet. Ich kann bei DHL auch keine Nachverfolgung anstoßen, da ich der Empfänger und nicht der Absender bin.
Die Nachverfolgung kann nur von Ihnen durchgeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Conrad
25-01-2021 um 14:19 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Ware bisher noch nicht zugestellt werden konnte.
Da die Ware direkt vom Lieferanten aus mit DPD verschickt wurde, ist eine Lieferung an eine DHL Packstation nicht möglich.
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen kam.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
25-01-2021 um 18:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist keine Antwort auf meine Fragen. Im Kaufvertrag wurde Lieferung mit DHL vereinbart. In Ihrem Onlineshop ist nicht ersichtlich, dass es sich um Fremdlieferaten handeln könnte.
Ich fühle mich von Ihrem Unternehmen getäuscht. Vor allem, weil Sie in Ihrem Antwortschreiben auch keine Lösungsvorschläge anbieten.
Ich untersage Ihnen weiterhin bis zur Klärung des Sachverhalts den Einzug der betreffenden Rechnung!
Ich erwarte von Ihnen einen konkreten Lösungsvorschlag!
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2021 um 08:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein weiterer Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.