bezahlte Bestellung wegen Lieferengpass storniert, nie eine Rückzahlung erhalten

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425438
  • 249
Anzeige

Ich habe vor einigen Wochen in zwei Bestellungen Fritz Thermostate bei Conrad bestellt und bezahlt (Überweisung, Gutscheine und PayPal).
Da eine Lieferung nicht absehbar war, habe ich beide Orders storniert.
Dieses ist in meinem Account bestätigt, eine Rückzahlung ist nicht erfolgt.
Auf meine Rückfrage kam eine Schnelle Antwort, man könne zu meinen Daten keine Orders finden, ich müsste meine Kundennummer angeben.
Ich habe diese (obwohl sie im Formular schon gefordert wurde) nochmals gesendet, danach war Schweigen.
Auf eine weitere Anfrage gab es auch keine Reaktion...
Übelster Service, ich war vorher immer zufrieden...

Teilen

06-10-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Rückzahlung ist erfolgt und sollte zeitnah auf Ihrem Konto ersichtlich sein.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 19:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

auf meine Anfragen keine Reaktion (eine Antwort, danach Stille)

4
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.