Rücksendung wegen Defekt

  • Behoben
  • 24 Feb 2021
  • #197068
  • 553
Anzeige

Vom 12.2.2021, Auftragsnummer 1991643810, Bestell-Nr.: 1763817 - ES, Canon Drucker, Preis: 77.97 €.
Bis wann kann ich mit dem Druckerersatz rechnen. Wird hier benötigt.
MfG ****** ******

Teilen

24-02-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 07:24 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass es hier anscheinend zu einem Missverständnis kam.

Zu dem Drucker wurde eine Gutschrift erstellt und kein Umtausch veranlasst, da der Drucker aktuell nicht lieferbar ist.

Bitte teilen Sie uns an kundenbewertungen@conrad.de mit, ob für Sie eventuell eine Alternative in Frage kommt.

Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 14:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War zum überwiegend zuvorkommen. Die Mitteilungen sind oft jedoch allgemein gehalten und nicht immer klar.
Manches ist schwer verständlich. Rücksendungen sind gut organisiert. Die Unterlagen dürften einfacher zum Ausdrucken sein. Lieferzeiten für Druckerersatzpatronen oft zu langwierig .
MfG ****** ******

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.