Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2022
  • #413832
  • 234
Anzeige

Werte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen 2Gutschriften (9741703225 und 9741703226), ich möchte diese Gutschriften auf mein Konto überwiesen haben.
IBAN -DE1705 5050 35 3838 3741
Vielen Dank für Ihr entgegenkommen.

Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

02-09-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 08:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN per E-Mail an social-media.servicemanagement@conrad.de. Laut unserem System ist die angegebene IBAN nicht korrekt.

Wir werden dann umgehend eine Rückzahlung veranlassen.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.