Keine Ersatzgerät erhalten, keine Ticketbearbeitung

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549731
  • 154
Anzeige

seit dem 19.03.2023 erwarte ich zu meiner Reklamation, siehe anhängender Schriftverkehr auf das von Ihnen zugesicherte Ersatz Thermostat. Leider ist bis zu heute keine Lieferung erfolgt. Hiermit bitte ich wiederholend um Zusendung. Leider wird mir mittlerweile der Eindruck von Ihren Unternehmen vermittelt, dass Kundenservice in Ihren Hause nicht ernst genommen wird. Ich weise darauf hin, dass solle Ihnen nicht möglich, mir ein Ersazgerät zuzusenden, dass mir der Betrag zeitnah rückerstattet wird.
Beste Grüße

****** ******
Bernsdorfer Straße 186 a
09126 Chemnitz

Teilen

09-10-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 11:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Da der Artikel inzwischen nicht mehr lieferbar ist, wurde eine Gutschrift erstellt.

Die Rückzahlung erfolgt zeitnah.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 23:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 5 Mails über ein halbes Jahr verteilt immer keine Reaktion, erst nach Eskalstion gab es das Geld zurück.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.