Ich wollte telefonisch erfragen, ob ein bestimmter Artikel von Conrad geführt wird. Die Dame am Telefon ließ mich gar nicht erst ausreden, teilte mir mit ich sollte dies doch am Besten selbst im Internet nachgucken und nannte mir am Ende eine falsche Artikelnummer nachdem sie mir erst erzählt hat, dass der Artikel gar nicht geführt wird. Ohne Verabschiedung legte sie einfach auf.
Selten so eine unfreundliche Beratung am Telefon gehabt. So gewinnt man keine Kunden, Conrad!
Teilen
08-10-2020 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
09-10-2020 um 10:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offene Kritik - die wir sofort an die entsprechende Stelle bei uns im Haus weitergeleitet haben. Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu handeln.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.