Fernsehen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2023
  • #453849
  • 198
Anzeige

Ich habe meine Fernsehen bei euch gebracht zum reparieren, jetzt ist schon circa 5 Wochen und ich bekomme keine Antwort per Mail von euch, ich weiß nicht was soll ich noch sagen, bitte rufen sie mich an ****** oder schicken sie mir eine Mail ******@gmx.at. Vielen Dank.

Teilen

02-01-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 15:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.

Wir geben Ihr Anliegen an unsere Kolleg*innen bei Conrad Österreich weiter. Man wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.