Ich habe meine Fernsehen bei euch gebracht zum reparieren, jetzt ist schon circa 5 Wochen und ich bekomme keine Antwort per Mail von euch, ich weiß nicht was soll ich noch sagen, bitte rufen sie mich an ****** oder schicken sie mir eine Mail ******@gmx.at. Vielen Dank.
Teilen
02-01-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
02-01-2023 um 15:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Wir geben Ihr Anliegen an unsere Kolleg*innen bei Conrad Österreich weiter. Man wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.