Habe über Firma Conrad tesa bestellt und am 28-07-2022 mit einer zweiten Rechnung beglichen. Habe trotzdem schon 2. Mahnung erhalten! BITTE um dringende Kontakaufnahme.
Teilen
18-08-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
18-08-2022 um 13:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne geben wir es intern entsprechend weiter, es wird sich zeitnah eine Kolleg*in bei Ihnen per E-Mail melden.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir zu entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.