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Coaching abzocke

Ich habe mich für ein erstgespräch bei einem Coaching angemeldet, wurde daraufhin angerufen und es wurde ohne meine Zustimmung eine Bestellung bei Copecart mit meinen Daten aufgegeben, habe die bestellbestätigung erhalten und war im Schock denn die Bestellung habe ich wie erwähnt nicht aufgegeben da ich nichtmal das Geld dafür habe. Ich wurde auch sofort aus den Gruppen entfernt ohne irgendeine Nachricht und auf Nachrichten reagiert das unternehmen auch nicht. Habe daraufhin Copecart angeschrieben und es wurde gesagt das die Bestellung nicht widerrufbar ist. Jetzt sitze ich hier fest und weiß nicht was ich tun soll.


197 € debit die ich gar nicht getätigt und bestätigt habe abgebucht und nicht gutgeschrieben

Am 3 april als ich nach 9 Uhr aufgestanden bin habe ich ein Schock bekommen und habe gesehen dass 197 € vorgemerkt von Coupecard auf meinem bankkonto eingezogen werden sollen für etwas was ich gar nicht bestellt habe da dieses um 6 Uhr morgens passiert ist und ich lediglich noch nicht mal wach war... Daraufhin habe ich direkt die Nummer rausgesucht dort angerufen und gesagt dass ich dieses nicht getätigt habe ich sollte per E-Mail Widerspruch ein reichen wo mir dann Stunden später berichtet worden ist dass dieses nicht möglich sein weil es kein Haken gesetzt worden ist darauf zu bestehen ein Widerruf einzulegen wobei ich ja dieses nicht mal bestellt habe und noch nicht mal weiß was dieses Produkt ist... Da dieses angeblich online überweisung gewesen ist mit Visa debit Karte ist es natürlich nicht möglich einen Lastschrift Widerruf zu tätigen... Als ich dann ein zweites Mal angerufen habe und gesagt habe dass ich das nicht einsehe und es Betrug ist durfte ich erfahren dass am 13.03 ebenfalls über nicht denselben Bankverbindung schon einmal diese 197 € angeblich gezahlt worden sei von mir wobei sie mir nicht mal die Bankverbindung sagen können.. ich habe zwar eine Rechnung und Bestellübersicht bekommen mit einer bestell-id lediglich kann ich aber nicht mehr einsehen.. bis jetzt steht es offen da heute erst die Buchung war von den 197 €, ob ich diese auch ohne gerichtliche Maßnahme und Rechtsanwalt durch aus wieder auf mein Konto zurückerstattet bekomme aber so stur wie ich gelesen habe gucke gerade auch ist umso StuRe werde ich danach gehen und verlange jeden Cent wieder.. ich habe mich durchs Internet gelesen wobei ich feststellen musste dass es anscheinend Coupecard s Masche Masche ist Leuten vorgaukeln zu wollen dass man nicht mehr von diesen Widerspruch leisten könnte von Verträgen zurücktreten kann auch keine Erstattung dementsprechend bekommt und viele so glaubwürdig sind ja.. ich hoffe es wird kein anstrengender Weg und es wird umgehend einfach erstattet .. rechtliche Wege sind eingeleitet und schon mal alles abgegeben was vorgefallen ist bei meinem Anwalt.. sollte dieses herauskommen eine betrügerische Masche gewesen zu sein ebenfalls von ihnen einen dritten Person ein Betrug werde ich auch dieses zur Anzeige bringen und polizeiliche Wege gehen


Widerruf

Auf die Widerrufung/Kündigung meines Vertrags, welche fristgerecht eingereicht wurde, wurde bis heute nicht eingegangen. Ihre E-Mail, die bei Widerrufungen zur Verfügung gestellt wird (info@copecart.de) ist anscheinend nicht in Betrieb, da keine Antworten kamen. Dass die E-Mail bei ihnen nicht ankommt, ist nicht meine Verantwortung. Wenn die von ihnen zur Verfügung gestellten Kontaktinformationen nicht aktuell sind und sie bei Widerrufungen nicht erreichbar sind, ist dies rechtswidrig. Sie können mich aber komischerweise erreichen und mir drohen, warum ich nicht bezahle? Ich fordere sie nun zum dritten Mal auf mir meine 500 Euro rückzuerstatten und dass ich den Vertrag widerrufe, wie ich es am 17.02.24 das erste Mal tat. Dem Produkt Vertreiber wurde dies alles auch fristgerecht geschildert, doch dieser kümmert sich auch nicht. Wenn meinen Forderungen nicht nachgegangen wird, werde ich dies rechtlich verfolgen und dem Verbraucherschutz melden. HooperHeaven LLC ****** ****** 30 N Gould St STE, 38986 82801 Sheridan WY Vereinigte Staaten ******@hooper-heaven.com 16.03.24


Rechnungssuche

Es ist keine Reklamation. Brauche lediglich ihre Hilfe. Mir wurden am 01.08.23 €21,94 abgebucht und am 09.08.23 €34,99 über meine Visakarte abgebucht und ich finde nichts wo ich die entsprechende Rechnung herunter laden kann. Freue mich auf ihre Hilfe und von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Produkt nicht erhalten

Ich habe ein digitales Produkt bei CopeCart gekauft und 77€ per PayPal bezahlt. Nach der Bezahlung habe ich aber weder eine Bestellbestätigung, noch das Produkt erhalten. Auf E-Mails von mir wurde nicht reagiert. Der PayPal Käuferschutz hat mir leider auch nicht geholfen, weil Copecart einfach behauptet hat dass ich das Produkt erhalten habe. Nachdem der Fall bei PayPal geschlossen wurde bekam ich noch eine freche Mail, dass der Fall nicht zu meinen Gunsten entschieden wurde und ich mein Geld somit nicht zurück bekomme. Ich werde aber definitiv nicht aufgeben und weitere, rechtliche Schritte einleiten!


Ich habe bereits bei Ihnen gekündigt per Mail mit einem Clevertipps Abo!

Ich habe bei Ihnen ein Clevertipps Abo für 87 Euro für Drei Monate laufzeit bestellt uznd es wurde mir jetzt schon zwei mal 87 Euro abgebucht, ich habe in der Email ausdrücklich und mehrmals geschrieben dass ich kündige, sowie ich Clevertipps schon angeschrieben habe und div. dazu gehörige Vertragspartner, diese mir die Auskunft gegeben haben ich solle über Copecart Kündigen, was ich auch getan habe, was dann aber ignoriert wurde! ich möchte mein Geld zurück haben und werde dort Hinter her sein.!


Coaching-Reinfall

Ich bin jetzt 1.785,00 EUR ärmer und die Erfolgsgarantie bleibt aus, obwohl damit geworben wird. Nach einigen Coachings bemerkte ich schnell, was hier für ein Spiel gespielt wird. Vermeindliche Profis sollten mein Mindest stärken und mir Tipps für bestimmte Lebenssituationen geben. Nichts habe ich durch diese Coachings gewonnen, nur ein leeres Konto und ein noch schlechteres Gefühl. Mir wäre sehr geholfen, wenn andere Leute vorgewarnt werden und es für mich eine Entschädigung gibt.


Widerruf

Abbuchung von 197,00€ am 29.01.2024 drei mal möchte ich widerrufen Ich bitte um Bestätigung. Neuer Versuch am 05.02.2024 mangels Deckung abgelehnt.


Erstattung Coaching Lukas Lindler GmbH

Sehr geehrtes Copecart Team, nun sind die 12 Monate fast vorbei und leider bin ich nicht erfolgreich geworden. Nichtmal mein initiales Investment habe ich nach vielen wertvollen Stunden meiner Zeit zurück erhalten können. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt, stehen mir nun also die "110% Erfolgsgarantie" ab dem 11.03.2024 zu. Können Sie mir diese bitte zurücküberweisen? Gerne per Paypal oder direkt Überweisung. Bitte schreiben Sie kurz auf welchem Wege Sie es bevorzugen. Weiter unten habe ich Ihnen die Email mit den Garantiebedingungen von Fabian Jura aus der Lukas Lindler GmbH angehängt. Diese wurden nicht erfüllt und somit habe ich einen Anspruch auf die vollständige Erstattung von 3.570 EUR + 10%. Besten Dank und viele Grüße ****** ******


Keine Bestellung aber 3 Monate Geld abgezogen

Guten Tag, ich habe mir einen Buch bestellt den angeblich kostenlos sein sollte nur musste ich 1€ Porto bezahlen. Das Geld 1€ habe ich geschickt per Paypal. Das Buch haben die mir nicht zugeschickt. Ich habe nicht gut mein Konto überwacht und plötzlich sehe ich das die Firma hat seit 3 Monaten 49,95€ abgezogen, zusammen 3x . Ich habe keine anderen Sachen auch per Mail zugeschickt bekommen, aber ich wollte auch nichts. Ich möchte ganzen Geld zurück bekommen. Ich hoffe dass sie mir helfen können. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen Klinget


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Kontaktdaten

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Ufnaustraße 10
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Webseite
https://www.copecart.com/


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Wo kann man sich bei CopeCart beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CopeCart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CopeCart zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CopeCart einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CopeCart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CopeCart um Stellungnahme.

Wie kann ich CopeCart telefonisch erreichen?

Du kannst CopeCart telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 30 88789294

Wie kann ich den Kundenservice von CopeCart per E-mail erreichen?

Du kannst CopeCart eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@copecart.com

Wie lautet die Adresse von CopeCart um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CopeCart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist CopeCart bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über CopeCart verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CopeCart wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CopeCart hilfreich sein.

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