Widerruf

  • 16 Mär 2024
  • #591746
  • 44
Anzeige

Auf die Widerrufung/Kündigung meines Vertrags, welche fristgerecht eingereicht wurde, wurde bis heute nicht eingegangen. Ihre E-Mail, die bei Widerrufungen zur Verfügung gestellt wird (info@copecart.de) ist anscheinend nicht in Betrieb, da keine Antworten kamen. Dass die E-Mail bei ihnen nicht ankommt, ist nicht meine Verantwortung. Wenn die von ihnen zur Verfügung gestellten Kontaktinformationen nicht aktuell sind und sie bei Widerrufungen nicht erreichbar sind, ist dies rechtswidrig. Sie können mich aber komischerweise erreichen und mir drohen, warum ich nicht bezahle? Ich fordere sie nun zum dritten Mal auf mir meine 500 Euro rückzuerstatten und dass ich den Vertrag widerrufe, wie ich es am 17.02.24 das erste Mal tat. Dem Produkt Vertreiber wurde dies alles auch fristgerecht geschildert, doch dieser kümmert sich auch nicht. Wenn meinen Forderungen nicht nachgegangen wird, werde ich dies rechtlich verfolgen und dem Verbraucherschutz melden.
HooperHeaven LLC

****** ******

30 N Gould St STE, 38986 82801 Sheridan WY Vereinigte Staaten

******@hooper-heaven.com
16.03.24

Teilen

16-03-2024 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.