keine gewünschte Bestellung

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #516092
  • 128
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
am 3. Juli 2023 bestätigten Sie mir eine Bestellung bzgl. des Abonnements "Barbaras Secrets".
Zuvor habe ich ein Buch von Barbara Formann bestellt. Da der Bestellungsvorgang etwas
intransparent war, muss die Bestellung des o.a. Abonnements versehentlich registriert
worden sein.

Während der vergangenen Tage habe ich mehrmals versucht, per e-mail über T-online.
Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Vergeblich.
Mein e-mail- Anhang mit Ihrer Bestätigung der Bestellung konnte als Spamverdacht
nicht weitergeleitet werden.

Bitte annullieren Sie dieses Abonnement.

Dafür bedankt sich: ****** ******
Bürgermeister-Haupt-Str. 3
37154 Northeim
Tel.: ******

Teilen

15-07-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 09:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war zufriedenstellend.

2
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.