Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.08.2023 habe ich bei Ihnen einen beschädigten Koffer reklamiert.
Seit dem 11.01.2024 bekomme ich nun keine Antwort mehr.
Auftragsnummer: CXI-23-23-2997
Bitte um Ausgleich des offenen Betrags bis zum 06.02.2024, vielen Dank!
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30-01-2024 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
30-01-2024 um 12:49 Uhr
Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2024 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Antwort / Abfertigung
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