Auftragsnummer: CXI-23-23-2997

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2024
  • #580465
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.08.2023 habe ich bei Ihnen einen beschädigten Koffer reklamiert.
Seit dem 11.01.2024 bekomme ich nun keine Antwort mehr.
Auftragsnummer: CXI-23-23-2997
Bitte um Ausgleich des offenen Betrags bis zum 06.02.2024, vielen Dank!

Teilen

30-01-2024 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 12:49 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Antwort / Abfertigung

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.