Onlinebuchung für Rückflug 25.4 Hurghada/Erfurt,wurde online bezahlt.Es gibt keine Buchung wurde mir in Düsseldorf gesagt.Erstattung des Reisepreises erforderlich auf mein Konto.
Teilen
21-03-2024 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
22-03-2024 um 08:03 Uhr
Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Instagram Direktnachricht unter Angabe des Passagiernamen, des Flugdatums und der Strecke, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Mit freundlchen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
22-03-2024 um 08:04 Uhr
Guten Morgen, gerne kontaktieren Sie uns über Facebook oder Instagram Direktnachricht unter Angabe des Passagiernamen, des Flugdatums und der Strecke, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Mit freundlchen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.