Seit 28.09.2020 warten wir auf die angekündigte Rückzahlung für den stornierten Flug von Memmingen nach Antalya und zurück. (01.06.2020 - 12.06.2020)
Wir haben schon 6 Emails und 4 Anrufe getätigt. Es heißt immer seitens Airline "Ferner möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen bezüglich der Erstattung mit Dringlichkeit an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Auch Ihre Erstattung wird nun zeitnah erfolgen."
Leider bis heute warten wir auf diese Rücküberweisung, obwohl die rechtliche Situation eindeutig ist und Corendon zur Rücküberweisung verpflichtet ist, und dies nun schon seit Monaten.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 21:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe das Geld zurück erhalten, also Dankeschön an Reklamation24, LG, ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.