Corendon Airlines: keine Rückersstattung stornierter Flüge seit 8 Monaten

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201577
  • 1.106
Anzeige

Seit 28.09.2020 warten wir auf die angekündigte Rückzahlung für den stornierten Flug von Memmingen nach Antalya und zurück. (01.06.2020 - 12.06.2020)

Wir haben schon 6 Emails und 4 Anrufe getätigt. Es heißt immer seitens Airline "Ferner möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen bezüglich der Erstattung mit Dringlichkeit an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Auch Ihre Erstattung wird nun zeitnah erfolgen."

Leider bis heute warten wir auf diese Rücküberweisung, obwohl die rechtliche Situation eindeutig ist und Corendon zur Rücküberweisung verpflichtet ist, und dies nun schon seit Monaten.

Teilen

08-03-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2021 um 21:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe das Geld zurück erhalten, also Dankeschön an Reklamation24, LG, ******

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.