Guten Tag, ich habe in Juni direkt nach dem Urlaub mein „Koffer beschädigt „reklamiert. Ich wollte fragen wie lange dauert das noch und warum bekomme ich keine weiteren Informationen .
Mit freundlichen Grüßen
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18-09-2023 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
18-09-2023 um 12:25 Uhr
Guten Tag, wenn Sie das dafür vorgesehene Formular auf unserer Website ausgefüllt haben, wird Ihre Anfrage von der zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere)
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:34 Uhr
Guten Abend,mein Problem ist immer noch offen.Zeit Juni.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Corendon Airlines
12-10-2023 um 09:30 Uhr
Guten Tag, gerne kontaktieren Sie die zuständige Abteilung erneut,über Ihren geöffneten Fall. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:38 Uhr
Guten Abend,diese Frage habe ich schon 5 mal beantworten und es ist wie vor „Problem noch offen „ zeit Juni. Kann ich bitte eine konkrete Antwort haben?
Mit freundlichen Grüßen
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