Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten!
Keiner hilft vor Ort!Alle aber auch alle! zucken nur mit den Schultern! Service: Note 6
Teilen
11-08-2023 um 02:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
11-08-2023 um 16:39 Uhr
Guten Tag, aufgrund der Datenschutzverordnung können wir Ihnen bei diesem Vorgang nicht über unsere Social-Media-Kanäle helfen. Bitte kontaktieren Sie unser Service Center unter https://www.corendonairlines.com/support-center/contact/customer-contact-form.
Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Corendon Airlines
25-08-2023 um 09:32 Uhr
Guten Morgen wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
25-08-2023 um 10:35 Uhr
Guten Tag, laut Buchungsnummer ist der Sitzplatz erst für den 02.09.23 reserviert. Also hat der Flug noch nicht stattgefunden. Bitte prüfen Sie erneut für welche PNR Nummer Sie Ihre gebuchten Sitzplätze nicht erhalten haben. Vielen Dank im Voraus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.