Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2023
  • #527527
  • 125
Anzeige

Sitzplatz bezahlt aber nicht erhalten!
Keiner hilft vor Ort!Alle aber auch alle! zucken nur mit den Schultern! Service: Note 6

Teilen

11-08-2023 um 02:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 16:39 Uhr


Guten Tag, aufgrund der Datenschutzverordnung können wir Ihnen bei diesem Vorgang nicht über unsere Social-Media-Kanäle helfen. Bitte kontaktieren Sie unser Service Center unter https://www.corendonairlines.com/support-center/contact/customer-contact-form.
Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen

25-08-2023 um 09:32 Uhr


Guten Morgen wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

25-08-2023 um 10:35 Uhr


Guten Tag, laut Buchungsnummer ist der Sitzplatz erst für den 02.09.23 reserviert. Also hat der Flug noch nicht stattgefunden. Bitte prüfen Sie erneut für welche PNR Nummer Sie Ihre gebuchten Sitzplätze nicht erhalten haben. Vielen Dank im Voraus

4
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.