Sehr geehrte Damen und Herren,
hatten wir bei Ihnen Flüge von Köln/Bonn nach Izmir von CorendonAirlines gebucht, und das für nicht wenig Geld.
Leider konnten wir die Rückflüg nicht antreten, da Sie uns falsche Datum zu geschickt haben Wir waren rechtzeitig am Flughafen, unsere Flüg sollten ursprünglich am 26.07.2022 um 23:50 .Da haben wir erfahren das unsere Flug am 25.07.2022 um 23:50 war.
Im Izmir Flughafen Müsste neue getrennte Flüge für mich meine Frau und die kleine Tochter buchen , damit wir nach Hause Deutschland kommen Könnten.
Wir bitten Sie hiermit um einen Ausgleich unseres Verlustes, sei es durch Kaufpreiserstattung .Sonst würde mich weiter erkundigen.
Unsere Bestätigungscodes lauten:
R16K6E
Ich bitte um Bestätigung und Information wie Sie die Angelegenheit regeln wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Tahir
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-08-2022 um 11:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis jetzt ist immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte kontaktieren sie uns . Das Problem ist ungelöst .
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Corendon Airlines
23-01-2023 um 15:26 Uhr
Guten Tag, gerne kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht, damit wir Ihre Anfrage prüfen können. Besten Dank im Voraus
Antwort von Corendon Airlines
24-01-2023 um 12:45 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen an die im System gespeicherte Email Adresse gesendet. Mit besten Grüssen
Abschließende Betrachtung von Corendon Airlines
13-02-2023 um 13:26 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen am 01.02.23 eine Email mit finalen Informationen und Beleg gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.