Ich schreibe jetzt die 6 Beschwerde und es reicht mir. Bisher hat niemand reagiert! Ich habe mehrere Male alle Anweisungen befolgt, Mich registriert, Fotos geschickt, Bordkarte geschickt etc. Sogar meine Bankverbindung wollte Corendon haben.
Dies war im Juni 2023!
Überweisen Sie mir bitte endlich mein Geld.
Teilen
06-10-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
06-10-2023 um 11:48 Uhr
Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 12:00 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal und ohne Ergebnis!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.