Zerstörter Koffer

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2023
  • #548959
  • 130
Anzeige

Ich schreibe jetzt die 6 Beschwerde und es reicht mir. Bisher hat niemand reagiert! Ich habe mehrere Male alle Anweisungen befolgt, Mich registriert, Fotos geschickt, Bordkarte geschickt etc. Sogar meine Bankverbindung wollte Corendon haben.
Dies war im Juni 2023!
Überweisen Sie mir bitte endlich mein Geld.

Teilen

06-10-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 11:48 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal und ohne Ergebnis!

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.